M2 SSD?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ein Kühlkörper ist dennoch nicht schlecht, da so SSDs gerne mal 70 Grad heiß werden (bei NVMe/PCIe).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

nllbba
Beitragsersteller

Also kann ich meine m2 ssd einfach einbauen und mein pc dann ohne Probleme starten

Test1ccount123  04.10.2021, 15:28
@nllbba

, ja. Für eine höhere Lebensdauer und Leistung der SSD empfiehlt sich dennoch einen günstigen Kühlkörper zu kaufen.

Nein

Du solltest nur schauen, dass Du die gut kühlst, denn die M2 werden teilweise echt heiß.