Amazon gutschein gelöscht...aber wieso?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du bist verloren 100%
Schreib support an 0%
Such dire ein neben jobs 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Support anschreiben, ehrlich sein.

Hättest deine Eltern kaufen lassen und das Geld deinen Eltern überwiesen, wäre so ne Scheiße nicht passiert. So sollte es nämlich sein, Amazon ist ab 18. Dein bald 16 kannst dir sparen. 16 ist auch kein 18.

AKzockerOG
Beitragsersteller

Naja meine Eltern kennen nur Paypal, wenn sie bei Amazon Kreditkarte sehen würden sie gleich die App löschen

AKzockerOG
Beitragsersteller
@plueschi55

Die Monats Abrechnung habe ich schon oft probiert und es klappt irgendwie nicht mehr

AKzockerOG
Beitragsersteller

Bist du ein amazon Mitarbeiter?

Wo komm ich zu support mit email?

AKzockerOG
Beitragsersteller

Ich habe denn suport angerufen und sie sagen ich soll meine Geschenk Gutscheine ihnen schicken und sie überprüfen es bis Dienstag. Ich warte mal