Amazon gutschein gelöscht...aber wieso?
Hallo zusammen, ich bin m/15 werde 16 und habe mit einem Amazon acc was mich als 20 ausehen lässt auf Amazon bestellt.
Ich wollte einen Intel Core i5-9600k und eine msi Mainboard, habe daraufhin bei einer Tankstelle 325€ Amazon gutschein Karten gekauft und meine Eltern wahren skeptisch weil ich mein Geld was ich in einem Ferien monat verdient habe ausgeben habe für...so etwas. Ich habe ehrlich gesagt Ärger bekommen aber durfte trotzdem es kaufen und tat es auch. Zur Überraschung habe ich heute gesehen das ich gegen die rechtliche oder was auch immer ich da verstoßen habe hat Amazon mein acc geschlossen ich konnte mich zwar anmelden aber da stand auch (in der Email) weil ich mit Geschenkkarten etwas gekauft habe würden meine Käufe storniert und meine Guthaben gelöscht. Und ich werde sicherlich heftigen Ärger bekommen. Weiß jemand was ich machen kann oder...bin ich verloren😭
3 Stimmen
1 Antwort
Support anschreiben, ehrlich sein.
Hättest deine Eltern kaufen lassen und das Geld deinen Eltern überwiesen, wäre so ne Scheiße nicht passiert. So sollte es nämlich sein, Amazon ist ab 18. Dein bald 16 kannst dir sparen. 16 ist auch kein 18.
Ich habe denn suport angerufen und sie sagen ich soll meine Geschenk Gutscheine ihnen schicken und sie überprüfen es bis Dienstag. Ich warte mal
Bist du ein amazon Mitarbeiter?
Wo komm ich zu support mit email?
Die Monats Abrechnung habe ich schon oft probiert und es klappt irgendwie nicht mehr
Naja meine Eltern kennen nur Paypal, wenn sie bei Amazon Kreditkarte sehen würden sie gleich die App löschen