Feedback Methode?

1 Antwort

Jede Methode ist da sinnvoll, die a) motorisches/manuelles Tun der TN und b) Diskussion generiert, wie z.B.

TN stellen sich nach der Präsentation im Raum unter dem Kriterium auf: "Wie verständlich war es ?" //"Wie informativ war es?"// "Wie gut insgesamt?" o.a. = Je weiter (z.B.) zur Tür aufgestellt, umso negativer wird die Frage beantwortet !

oder:

Die TN zeigen vorher verteilte Nummernzettel hoch: Von sehr gut (10) bis nicht gefallen (1.)

Es folgen jeweils die Begründungen, das meint die Diskussionen !