Bei Präsentationen, Vorträgen etc. an der Uni diese Methode nutzen, weil nervös?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Anderes 17%

2 Antworten

Nein

Ich bezweifle, dass es dir helfen würde dein Gesicht zu verstecken, weil es ja darum geht wie du dich fühlst und das Gelächter durch die Maske eventuell nur für mehr Nervosität sorgen könnte…

Ja

Am besten ist man noch anonym aber wenn nicht dann wäre 🤡 Maske noch besser. Wenn man sich schon vor vielen Leuten bloßstellen lässt dann aber richtig. Wirkt dann auch eher selbstironisch als schüchtern.