Fazit aber wie?

EchterNaivling  30.04.2023, 16:42

Zu welchem Thema?

Emma2345122
Beitragsersteller

Buch-Film Vergleich Harry Potter und der Stein der Weisen

2 Antworten

Fasse deine Ergebnisse einfach nochmal kurz zusammen. Du kannst am Schluss außerdem noch einen Ausblick für die Zukunft bezüglich deines Themas geben und/oder den Zuhörenden noch eine Frage stellen. Du kannst deine Präsentation natürlich auch immer mit einem Quote beenden. Gestalte den Schluss einfach möglichst interessant, damit dein Vortrag den anderen in Erinnerung bleibt, oder sie eventuell noch etwas zum nachdenken haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zentral Frage, bzw. Thema und die entsprechende Antwort kurz und knapp Zusammenfassen und Wiederholen. Dabei wichtige Aspekte von allen Seiten nicht vergessen.