Feedback gespräch nach praktikum?

1 Antwort

Es gibt im Leben nichts, was nicht auch was positives hat! Irgendwas muss es Dir möglich gemacht haben, diese Zeit zu überstehen. Und sei es, dass es eine lehrreiche Zeit für Deine Zukunft ist, weil Du jetzt weißt, was Du alles nicht haben möchtest.

Versuch, Dein Feedback nicht an einer bestimmten Person festzumachen, sondern pauschaler zu geben und dann kannst Du auch sagen, dass Du Verbesserungspotential bei der Angelegenheit x siehst.

BooBear7
Beitragsersteller

Das ist tatsächlich ein guter Vorschlag danke! Wenn ich nur eine Person beurteilen müsste dann wäre es tatsächlich UNMÖGLICH