Feedback für Haustechniker?

1 Antwort

Als erstes stellst du einmal den Betrieb vor, insgesamt und groß was das für ein Laden ist und klein, in welcher Abteilung du gearbeitet hast.

Dann könntest du deine Arbeitskollegen und Anleiter vorstellen zusammen mit Ausbildung und Tätigkeit.

Dann beschreibst du einen typischen Tag, an dem Du etwas besonders tolles oder vielleicht auch gerne nur ganz normales gemacht hast.

Zum Schluss schreibst du dann was du besonders schön fandest und warum du den Beruf gerne ergreifen willst. Wenn du dann noch den Ausbildungsgang kennst wäre das super.

paulacken
Beitragsersteller

Eine frage noch weißt du was man als haustechniker als azubi verdient? so in den ersten lehrjahren?

Rheinflip  14.12.2022, 23:52
@paulacken

das sind so fragen die musst du deinen Ausbilder fragen.

ich gehe mal davon aus das haustechniker keine eigene Ausbildung ist sondern dass man vorher eine ganz bestimmte Ausbildung beispielsweise als Elektriker oder Maler gemacht haben muss