Fear oder Force was ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das ist egal. Bei einem Spinning Coaster ist sowieso jede Fahrt anders. Da sind die Unterschiede dann größer als die leichten Variationen im Streckenverlauf zwischen Fear und Force.

Aber falls ich mich entscheiden müsste, würde ich Fear nehmen, weil da der First Drop ein bisschen besser ist.

Wir haben da mal gefragt, die eine ist was steiler, die andere was schneller, ich weiß aber nicht genau welche was ist. Ich persönlich finde die rechte (müsste Fear sein) besser und dem Andrang zu Folge sehen das einige Menschen so.

Ich finde Wenjas fear besser Ich habe auf der Website von phantasialand gesehen das fear schneller ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung