Husqvarna SM 610 Baujahr 2006?

3 Antworten

Hallo,

auch in der Schweiz darf das Motorrad für die Klasse A beschränkt maximal 0,2 kW pro Kilogramm Leergewicht haben.

Die SM 610 wiegt nur so um die 150 kg und daher darf sie anstatt der 35 kW nur ca. 30 kW haben.

Das genaue Leergewicht findest du in den Papieren.

In den deutschen Papieren auch das Leistungsgewicht. Ob das auch in der Schweiz der Fall ist, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Michael

Nein, denn das Moped ist zu leicht. Es existiert eine Beschränkung von max. 0,2 kW je Kilogramm Fahrzeugmasse (Leer). Wenn in der Schweiz diese Regelung der EU angepasst ist, hast du schlechte Karten.

Schade :(

Das Leergewicht beträgt 225kg.

19Michael69  19.07.2019, 01:05

Wenn dem so wäre, dürftest du sie mit 35 kW fahren - das Leergewicht beträgt aber nur um 150 kg.

Gruß Michael