FDP Referat, was sind positive und negative Aspekte?

2 Antworten

wie kann es zu einer Partei positive oder negative Aspekte geben ?

Aus welcher Sicht ? Die können Dinge fordern die dir nicht gefallen: Negativ oder denen du zustimmst: Positiv

Aber das sind doch keine positiven oder negativen Aspekte einer Partei !!

Man könnte das aus rechtlicher Sicht betrachten .. Grundgesetz .. dann würde man aber ausser am rechten und linken Rand kaum etwas finden was nicht legitime politische Meinung wäre ...