FDP deine Meinung?

3 Antworten

Soweit ich informiert bin, hatte die FDP bei den letzten Wahlen auch viel Zuspruch von den jungen Leuten.

Ansonsten sehe ich die FDP als einziges noch vorhandenes Regulativ in der Regierung angesichts eines - leider - nicht vorhandenen Kanzlers. Leider scheint das das Wahlvolk nicht zu honorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Weil viele Menschen gern die allgemein vorherrschende Meinung als Fakt hinnehmen, ohne zu hinterfragen und sich selbst zu informieren. Dies wird dann ungefiltert nachgequatscht und so verbreitet sich das Halbwissen weiter unter Personen mit sehr wenig Ahnung aber dafür sehr viel Meinung.

Für mich persönlich stellt die FDP aktuell so ziemlich die einzig wählbare Partei dar.

Vielleicht weil die die Wahlanalysen zur letzten Wahl nicht gesehen haben wo festgestellt wurde das viele junge Leute die FDP gewählt haben.
(Ob die das nochmal machen, ist eine andere Frage.)

Ich fand es zwar witzig das die FDP sich an ein paar Wahlversprechen gehalten hat, aber ich hab halt keine Hotelkette um davon zu profitieren.
Was solls.