FDP auf dem aufsteigenden Ast?

Mir sind andere Parteien viel sympathischer 42%
Ja, finde sie hätten wieder eine Chance verdient 33%
Nein, ich finde wir sollten den Grünen eine Chance geben 25%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich finde wir sollten den Grünen eine Chance geben

Zunächst erstmal danke für deine durchaus sachlich formulierte Frage.

Ich persönlich werde wohl die Grünen wählen, da ich keinen CDU Kanzler möchte. Die FDP ist deshalb aber nicht aus dem Schneider. Ich hätte sie gerne mit in der Regierung. Nur eben als Ampel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MayerPia  26.04.2021, 22:57

Auch eine Variante. Nur dann bitte mit einer neu erstarkten FDP 😉

Luys24g
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja die CDU hat sich leider selbstständig aus dem Rennen geschossen...

Ja, finde sie hätten wieder eine Chance verdient

Alles was nicht AFD, die Grünen, die Linke oder SPD heißt, ist mir Recht.

Da ich erwarte, dass von der Union viele Enttäuschte (weil bei der K-Frage der Ruf der Basis ignoriert wurde) zur FDP wechseln, könnte sie tatsächlich wieder ernst genommen werden (müssen).

Ist jedenfalls ein Versuch wert. Meine Stimme hat sie.

Luys24g
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Mir sind andere Parteien viel sympathischer

Die einzige Alternative für Deutschland ist die Alternative für Deutschland. Steht ja schon im Namen, dass sie die Alternative für Deutschland ist. Dann wird sie ja auch die Alternative für Deutschland sein. Sonst stände es ja nicht drin.

aberli  26.04.2021, 22:45

AFD sind Nazis und keine Alternative

Luys24g
Beitragsersteller

Ja, hätte ich vielleicht anderweitig formulieren sollen

Mir sind andere Parteien viel sympathischer

Linke grüne wäre noch akzeptabel.

Luys24g
Beitragsersteller

Danke für deine Ansicht :^)