FC Bayern Sandwichmaker?
Hallo.
Ich würde gerne für meine Klassenlehrerin einen FC Bayern Sandwichmaker bestellen. Meine Frage ist, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, ob es nur Schrott ist oder ob dabei tatsächlich gute Ergebnisse entstehen?
LG
3 Antworten
Die arme Lehrerin! Peinlich, wenn sie keinen Fußball mag oder Gladbach-Fan ist. In jedem Fall ein unangebrachtes Geschenk, auch wegen des Preises. Das solltest du sein lassen, weil es als Bestechung ausgelegt werden kann. Du bringst die Lehrerin und dich in eine schlechte Situation.
Das geht alles nicht aus deiner Frage hervor. Grundsätzlich sind solche Lehrergeschenke unangebracht, nicht erlaubt und genehmigungspflichtig seitens der Schulleitung. Im Schulgesetz wird die Obergrenze eines Geschenks mit 50 € festgelegt. Du bist hier diejenige, die keine Ahnung hat!
Es haben Lehrer schon hohe Strafzahlungen leisten müssen, weil sie solche Geschenke angenommen haben. Trotz deiner angeblichen Volljährigkeit bist du sehr naiv.
Hallo, MayaFragt.⚽️
Nun hast du mich ja in Kenntnis gesetzt, und ich weiß, um was es geht.
Von der Qualität ist der Sandwichmaker auf jeden Fall okay.
Und da ihr ja alle zusammenlegt, ist der Preis auch dann relevant, da kommen ja eventuell für jeden nur 5 € in Frage.
Wenn eure Lehrerin Bayern Fan ist, wird ihr Herz höher schlagen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️
Hallo Renate.
Das war nicht die Frage, trotzdem danke. Wir wollen ihr das Geschenk als ganzer Kurs machen, daher fallen für jeden ca. 5 Euro an. Da spielt der Preis nicht so eine große Rolle. Meine Mitschüler sind auch der Meinung, dass das Geschenk passend ist und dass unsere Lehrerin sich darüber freuen würde. Mich hat nur die Qualität interessiert, aber hier scheine ich leider auf diese Frage keine vernünftige Antwort zu bekommen
Das konnte ich aus deiner Frage nicht entnehmen, aber ich habe dir jetzt die Antwort entsprechend geändert.
Danke dir. Da es mir nur um die Qualität ging, habe ich nicht die ganzen Umstände beschrieben, das war mir dann doch zu aufwendig :)
Also du sagst, dass die Qualität in Ordnung ist. Hast du den Sandwichmaker selber oder woher weißt du das? :)
Ja, ich habe den Gleichen, aber eben ohne Embleme. Habe ihn letztes Jahr bei HSE gekauft. Der ist wirklich gut.
Der wird schon funktionieren, egal welche Werbung damit gemacht wird. Notfalls kann er ja umgetauscht werden, sollte etwas Mangelhaft sein.
1. Sie ist der größte Bayern Fan, der unter den Lehrern wandelt.
2. Wir sind alle volljährig und wollen ihr das Geschenk als Tutorium überreichen. Das heißt, dass jeder ca. 5 Euro bezahlt. Eine wahnsinnige Bestechung, da muss ich dir recht geben.
Wenn man keine Ahnung hat oder nicht hilfreiches zu sagen hat, dann kann man sich auch gerne mal raus halten.