Ab wie viel Jahren darf man Fußball Tickets bestellen?

4 Antworten

Also WENN es geht dann sehr wahrscheinlich nur mit ner einverständniserklärenung deiner Eltern ;)

ab 18, da du ja mit dem Verkäufer einen (Bestell)Vertrag eingehst.

qweasdyxc95  29.05.2013, 22:01

Du kennst dich nicht aus.

Anton96Cool  22.05.2013, 15:07

Kaufvertrag heißt das (;

Und das stimmt übrigens NICHT, das hieße ja, dass du als Minderjähriger gar nichts kaufen darfst. Jeder Kauf ist ein Kaufvertrag. Bestelltverträge gibt es nicht.

Bei so einem Preis darf man als beschränkt Geschäftsfähiger, sprich als unter 18-jähriger (aber über 7 Jahre alte Person) KEINE Waren kaufen, welche den Wert des monatlichen Taschengeldes starkt überschreiten. Da das bei 140 Eurp vermutlich der Fall ist, darfst du die Karte NUR mit Geld kaufen, dass dir speziell für diesen Zweck zur Verfügung gestellt wurde ODER du hast die Einverständnis deiner Eltern. Allerdings darfst du nichts im Internet kaufen als MInderjährige, dass müssen dann ebenfalls die Eltern erledigen.

Das Alter spielt keine Rolle. Es ist nur wichtig dass du Mitglied beim FC Bayern München bist.