Als Bayern Fan im Gästeblock der Allianz Arena?
hallo, ich bin Bayern Fan und habe vor ein zwei Tagen Tickets für das Spiel FC Bayern gegen Heidenheim auf dem FC Bayern Zweitmarkt gekauft. Heute vor ein paar Minuten, ist mir aber erst aufgefallen, dass es sich dabei um Tickets aus dem Gästeblock handelt. Jetzt wollte ich fragen. Ist das schlimm, als Bayern Fan im Gästeblock zu sein, wenn es sogar auf dem Zweitmarkt des FC Bayern zu kaufen ist? Also kann ich ganz normal Trikot und als Fan dort hinkommen oder was passiert sonst.. danke für Hilfe:)
2 Antworten
Kenne jetzt die Spiele zwischen den beiden Teams nicht und wie sehr sie sich nicht leiden können. Ich saß auch schon mit BvB Trikot in Leipzig auf der Tribüne. Bekommst halt ein paar blöde Sprüche, wenn du Humor hast und dich vielleicht darauf einlässt und nicht alles persönlich nimmst, dann sollte das kein Thema sein. Aber wir gesagt, kenne dir Rivalität der beiden Teams jetzt nicht
Mit Bayern-Trikot kann Dir der Zutritt zum Gästeblock aus Gründen verwehrt werden. Geht halt ohne Trikot hin und verhalte Dich unauffällig.