FC Bayern Hass unberechtigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Bayern zwar auch nicht gerne - aber sie sind halt erfolgreich, der Rest der Bundesliga besteht aus Sparrings-Partnern, ausser vielleicht in einer Saison wie der vergangenen, in der sie mal ein kleines Formtief haben. Mir missfällt die zur Schau gestellte Arroganz - aber wer erfolgreich ist, hat sich auch das Recht auf Arroganz verdient. Bescheidenheit wäre zwar sympathischer, aber so ist es eben…

Und wer jetzt damit ankommt, dass sich die Bayern die besten Spieler der Welt zusammenkaufen können, dem sei gesagt: hätten die anderen auch machen können, wenn sie in der Vergangenheit vernünftig gewirtschaftet hätten. Bei den Bayern scheinen schon einige helle Köpfe zu sitzen…

Es gibt nicht nur Erfolgsfans. Aber zuviele. FCB wird sogar auch dazu benutzt um einzuwandern da gesagt wird wer die kennt kriegt Asyl. Viele sind Spielerfans und wandern mit. Ist aber generell so

Die stehen hinter dem Club da sie Erfolg wollen und es sich gut liest. Richtig Leben tun die dafür nicht. Soldati.

So auch schwer als "Fan" eine ID zum Club selbst aufzubauen wenn man damit nicht aufwächst. Wechseln jmd einfach aus. Nehmen die aktuell besten. Wie es bei den Trainern auch ist. Da fehlen Müllers. Und richtige Typen. Sind solche Schablonenspieler. Zuviel Insta/TiTo-Posing

Fans die keine Ahnung von Fb gesamt haben aber gr. F...e. Hetzen genauso gerne. Sieht man hier auch. Man kann nicht sachlich diskutieren/kritisieren da direkt beleidigt. Aka betriebsblind. Hetzen z.B. auch gegen Dortmund (nachplabbern), wissen aber nicht das die Dortmund auch mal gerettet haben. Deren Spieler nehmen sie aber wenn möglich gerne. Was natürlich überall der Fall ist, fällt dort aber wegen Dauerfokus und Häufigkeit gesamt direkt auf

Lame-Ducks unter den Ultras. Wenig abgehen im Stadion der Fans gesamt

Unbeliebt macht die Arroganz von Oben. Reichen die nach unten weiter. Wegkaufen von Spielern präventiv um andere zu schwächen und falls mal der ganze Bus tödlich verunglückt (oder sowas). So Prepping. Die Bosse interessiert die Fanmeinung bekannterweise auch einen Scheiß. Happy life-Schauspiel

Aufgeblähter Kader also totes Kapital. Der B-Kader könnte theoretisch noch meistern. Gut, deren Problem

Bayernbonus auch beim DFB-Lineup. Mindestens 5 sind es immer. Im dt. Team. Gefühlt war es besonders früher auch Bevorzugung von Refs.

Auffällig der Spielplan rund um die CL/EL wenn man die Partien von Bayern mit den Spielen der anderem E/C-Teilnehmern sonst vergleicht

Auch wenn es nachvollziehbar ist, für auch die ganze Liga, wird da besonders viel seit langem für paar Testspiele um die Welt gehetzt

RB wirtschaftet und scoutet gut und eigenständig mit festem Budget. Ging halt nur schneller. Haben einen 10-Jahres-Plan gehabt. Nicht arrogant oben. Ein lahmer Vergleich. Sind nicht Kühne/Hopp's. Denen auch nicht reingekrochen wird btw.

Bin kein richtiger Fan von irgendwem

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

GamingGesicht
Beitragsersteller

Aber so sehr alles zu allgemeinern und wegen dem Fans ist halt jetzt auch nicht so nice. Was RB angeht kenne ich mich nicht aus aber wirtschaftet gut und scoutet eigenständig 🤡

Hängt damit zusammen, weil der FCB mit Abstand der erfolgreichste deutsche Fußballverein ist. Das erweckt dann natürlich Neid und teilweise sogar Hass...

GamingGesicht
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht, bzw erklären lassen