FC Bayern - Alle Testspiele verloren schlechtes Omen?

5 Antworten

Man hat halt einen Trainer geholt der ganz anders spielen lässt. Statt Ballbesitz-Fußball wird jetzt schnelles Umschaltspiel bevorzugt.

International wird das vermutlich funktionieren, auch wenn es Zeit braucht aber national könnte es ein Problem werden, denn gegen die Bayern steht eigentlich jeder Gegner tief.

Ich hoffe auch auf einen anderen Meister, ist so einfach langweilig..

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Die meisten Stammspieler kommen erst jetzt zur Saison zurück, in den Testspielen hat die Mannschaft meistens so noch nie zusammen gespielt

Zudem ein neuer trainer, muss sich alles erstmal eingrooven

Kann man aktuell schwer einschätzen. Testspiele sind ja zum einspielen da, dass müssen die Spieler verinnerlichen. Es könnte aber eine schwierige Saison werden.

Bei den Testspielen waren ja noch bei weitem nicht alle A-Spieler dabei. Allerdings werden es die Bayern glaube ich diese Saison schwer haben. Ich denke RB wird die Meisterschaft gewinnen. Der FCB scheidet im Achtelfinale der CL aus und auch schon wieder ein frühes aus im DFB-Pokal.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan

healey
Beitragsersteller

Das beim FCB nicht alle A - Spieler dabei waren darf nicht als Ausrede gelten das man verloren hat.

Marci2702  04.08.2021, 22:15
@healey

Naja. Bei vielen Spielen hat quasi Bayern II gespielt, die in der 4. Liga sind....

Vielleicht mal die Mannschaftsaufstellungen anschauen...

healey
Beitragsersteller

Es ist der FCB und da zählt für mich das B - Spieler Argument nicht.

Nickes19  04.08.2021, 22:31
@healey

Super. Mit der Argumentation kann man ja Lewandowski locker verkaufen.