Wird Fc Bayern München CL gewinnen?

Schaue Fc Bayern gegen Dimano Zagreb

4 Antworten

Ich denke das Barcelona gewinnt .... ( das sage ich nicht nur weil ich ein Barça Fan bin ) . Die Leistungen sind momentan sehr stark und die jungen Spieler auch .

Alles ist möglich, aber ich denke es wird jemand anderes machen. Sie werden aber weit kommen. Der 9:2 Start hat es schon gezeigt.

Vermute nicht, aber könnte natürlich sein

Hi, Francesco05. ⚽️

Das ist natürlich auch mein Wunschdenken, jedoch werde ich dafür beten müssen. 😆😆😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️