FC 25 Gekauft und kann es nicht herunterladen?

6 Antworten

Genau das gleiche bei mir! Amazon-Code eingetragen in die EA-App. Die hat es genommen, und zurückgemeldet dass ich mir die Ultimate-Version soeben gekauft habe. Sie bietet aber klein Download der FC25-App an. Danke Amazon, 100 Euronen, Die hab ich in die Ultimate-Version estra investiert, damit ich sie 7 Tage vorher spielen kann. Habe dann Amazon angerufen. Die sagten mir, sie schicken mir einen neuen Code zu, das kann bis zu 2 Tage dauern!!!Aaaaaarrrgggg. Ist das Kundenbindung? Das ist nicht fair. Nur vor dem Kauf ist der Kunde wohl König. Echt schade, merke ich mir :-(

herrbogo536
Beitragsersteller

ok also soll ich mal an amazon wenden?

Von Experte Asporc bestätigt

Du hast das Ding vorbestellt.Das Spiel erscheint am 27.9.24.

SGDSupporters  25.09.2024, 08:38

Nein für ultimate Version 20.

"Vorbestellt" heißt in der Regel, dass es noch nicht rausgekommen ist. Man bekommt dann meistens ein paar Extras, wenn man trotzdem schon kauft. Oder ist das nicht, was Du meinst?

SGDSupporters  25.09.2024, 08:38

Genau u.a. darf man ab 20. Spielen

Du kannst es am 20.09.spielen, die wo die Ultimate Edition gekauft haben, können 7 Tage zuvor drauf zugreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps5 oder wo anders?

herrbogo536
Beitragsersteller

pc