Fazit jugendsprache?

2 Antworten

Ich sage, dass das daran liegt, dass (genau wie bspw bei regionalen Akzenten) Sprache an sich sehr schnellebig ist & sich verändert. Und durch die Verknüpfung über soziale Netzwerke verbreiten sich neue Ausdrücke eben schneller.

Hey,

ein Fazit folgt meist nach einer tiefgründigen Analyse. Ohne Analyse und genannte Argumente kann man kein Fazit ziehen, nur eventuell eine eigen erstellte Definition.

MfG Meihano

lars675st
Beitragsersteller

Ich habe die Jugendsprache definiert,Die Funktion genannt,Nachteile und äussern Einflussfaktoren