Faule Freunde

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja so freunde hab ich auch, sind ganz oke zum zocken und so, aber ansonten kann ich mit den nicht viel machen. Ich hab einfach noch ne andere Freundesgruppe die viel unternehmen. Ich würde nicht versuchen deine Freunde zu verändern oder manipuliern, aber klar kannst ihnen ja Sport und so schön reden vieleicht kommen sie einmal mit und entdecken das es eigentlich ganz cool ist. ( kannst dir ja im Kopf ein plan machen wie du das anstellst)

ansonsten wenns echt nicht klappt musst dir wirklich ein anderen Freundeskreis suchen. Das heißt ja nicht gleich das du deine anderen Freunde abschreiben musst :D

TiBag
Beitragsersteller

dankeschön hat mir sehr geholfen

geh in einen verein oder such dir zusätzliche freunde^^

TiBag
Beitragsersteller

vielen dank klingt schon eher nach meinen geschmack!

such dir neue z.b. üba facebook

TiBag
Beitragsersteller

danke für die hilfe ich galube aber nicht das ich das machen werde trotzdem danke