Den ganzen tag zuhause
Hallo,
ich bin 16 und meist den ganzen tag zuhause meist auch fast nur am pc weil keine sau raus gehen will ich gehe also jeden tag selber irgentwo für so ne Stunde raus weil alle anderen auch am zocken sind und kein bock auf ras gehen haben,
was kann man da machen
5 Antworten
Wenn du gerne in die Natur gehst, versuchs doch mal Geocaching. Da hat man auch ein Ziel, anstatt einfach nur durch die Gegend zu laufen. www.geocaching.com
Ich nutze es oft, wenn ich mal allein raus bin (macht aber auch in der Gruppe Spaß). Vll kannst du ja deine Freunde auch dafür begeistern.
ich kenne das: hatte früher genau dasselbe problem :) was ich dir vorschlagen kann: geh in nen verein und knüpf soziale kontakte :) das hat mir damals extrem geholfen :D
Geh für mehrere Stunden raus mach Sport oder Geh Shopen (musst nicht umbedingt kaufen) zum gucken oder so Eis essen & was mit Freunden unternehmen.
mit wem soll ich den was unternehmen wenn alle den ganzen tag am zocken gehen und nichtmal daran denken raus zu gehen
mit wem soll ich den was unternehmen wenn alle den ganzen tag am zocken gehen und nichtmal daran denken raus zu gehen
vllt in clubs oder konzerte?! kommt drauf an wie alt du bist..
mfg, gunther
Vielleicht gehst du mal in nen Sportverein oder suchst dir ein anderes Hobby. Dort lernst du dann auch neue Leute kennen.
he xDD muss mann sich des kaufen oder was