Faule Eier im Kühlschrank?

3 Antworten

Die Eier sofort in den Müll - wirst du bestimmt bereits getan haben 😉 Die Fläche, auf der die Eier lagen, gründlich desinfizieren, die Fäulnisbakterien und die Maden (ja, die weißen Würmchen....) müssen gründlich beseitigt werden. Nicht für Daueranwendung gedacht, in diesem Fall aber angebracht: Danchlorix Chlorreiniger. Das tötet alles ab und dein Schrank, etc. riecht wieder gut, sobald der Chlorgeruch verflogen ist. Nachdem Chlor ein Gas ist, geht das recht schnell. Lies dir durch, in welchem Verhältnis du das Danchlorix mit Wasser mischen musst und dann wasch den Schrank damit aus. Gegen den aktuellen Gestank hilft langes Lüften und am besten etwas auf dem Herd kochen lassen mit starkem Eigengeruch, z.B. Yogitee mit Zimt 😇 Viel Erfolg 😊

Die Eier kannst du ja wegwerfen und gegen den Gestank am besten Raumspray, Räucherstäbchen, guck einfach mal im Drogeriemarkt nach  sowas. :)

Eier weg werfen und Kühlschrank mit Essig auswischen.