Fate/zero Anime Meinung?

5 Antworten

Persönlich fand ich den Anime fantastisch, vor allem in seiner Tragik und hinsichtlich des Charakter Design.

Aber natürlich muss er nicht den Geschmack jeder Person treffen. Stay Night (sowie UBW und Heaven's Feel) stellen quasi die gleiche Rahmenhandlung dar, nur eben mit der nachfolgenden Generation. Zusätzlich sind diese drei Teile vor allem in den ersten Episoden untereinander recht ähnlich, da sie Adaptionen verschiedener Spielrouten sind.

Du kannst dir daher wohl zumindest diese drei Teile sparen.

Wollte den anime mal anfangen aber finde das es meiner Meinung nach zu viele Staffeln bzw andere animes gibt (Fate zero /Fate Stay night usw...) und habe echt keine Ahnung wo man da anfangen muss xD

Linuskrausendnf
Beitragsersteller

Fate zero wer der Anfang, aber naja fande den Anime einfach schlecht(nur aber fate zero bezogen)

Ich find den Anime auch alleinstehend sehr gut, aber Fate glänzt in seiner Gesamtheit.

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works & die drei Heaven's Feel Filme fand ich gut.

Fate/Zero war fand ich sehr langweilig und hat sich extrem gezogen. Es bestand halt nur aus Dialogen und so sehr interessiert mich die ganze Story dann auch nicht das ich mir 4 Stunden Gelaber geben kann. War einfach nichts meins.

Bild zum Beitrag

Score im Sinne von 1/10 und mehr hab ich von Fate nicht gesehen bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen
 - (Filme und Serien, Anime)

Hab auch letztens Fate Zero geschaut und ich war auch nicht sonderlich begeistert.

Die Nachfolger werde ich wohl auch nicht schauen, hat mich einfach nicht abgeholt.