Fate Zero Servant?

3 Antworten

Klar, wieso sind die Servants von Fate Zero in Fate Stay Night UBW sondt zu sehen? Der Gralskrieg von Fate Stay Night hat ja 10 Jahre nach Fate Zaro stattgefunden :D

Ja, das geht. Manchmal dann auch als andere Klasse.

steller01
Beitragsersteller

Aber es sind nicht mehr dieselben oder zB Lancer Diarmuid ist ja tot heißt es kommt natürlich ein neuer Lancer aber nicht mehr der selbe und wird es auch nicht mehr?

Wenn ein Servant im Kampf stirbt kann er dann irgendwann wieder als Servant beschworen werden oder bleibt der Servant dann tot ?

Bei den Servants handelt es sich um Heldengeister der Menschheitsgeschichte, die bereits tot sind.

Und ja, man kann denselben Servant erneut beschwören, sofern man das entsprechende Artefakt besitzt.