Ist der Anime "Fate" beendet?

2 Antworten

Eine indirekte Wischiwaschi Fortsetzung wäre das Spiel Fate/hollow ataraxia.

Fate/hollow ataraxia setzt die Geschichte von Fate/stay night an einem alternativen Zeitpunkt fort, bei der die Hauptcharaktete friedlich bei Shirou's Anwesen leben. Am meisten ist es mit der "Fate"-Route verwandt.

Eine Anime-Adaption zu Fate/hollow ataraxia steht bisher nicht in Planung.

NoNameMusume  25.02.2018, 23:15

Schließe mich dem komplett an! Und die Formulierung "indirekte Wischiwaschi Fortsetzung" finde ich süß :D trifft es auch ziemlich genau.

Heaven's Feel wird eine Trilogie, da kommen also noch zwei Filme dieses Jahr. Damit wäre die stay night Reihe dann eigentlich komplett.

Übrigens sind stay night, UBW und HF verschiedene Versionen der Geschichte, also keine Fortsetzungen.

baka65
Beitragsersteller

Das weiß ich ja aber ich meinte ob noch was kommen wird was den Anime weiterführt nachdem die Stay/night reihe komplett ist (ob die Story weitergeht mit Shirou, Rin und den nächsten Grals-Krieg)