Fate/Apocrypha King Arthur Mann oder Frau?

1 Antwort

Also offiziell ist es eine Frau, im Spiel (Fate/Prototype) allerdings gab es auch eine männliche Version.. dort hat auch Merlin das Folk ich sag mal "verzaubert" damit King Arthur (Arturia) auch wirklich ein König sein kann, bzw. trift das auch auf Apocrypha zu...

Klingt etwas verwirrend, bekomme das alles nicht mehr ganz zusammen.. jedenfalls ist die Antwort, das "er" in Fate/Apocrypha eine Frau ist ^^