Fate stay night heaven‘s feel 2?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fate stay night 100%

3 Antworten

Fate/stay night Heaven's Feel ist eine alternative Welt zu Fate/stay night Unlimited Blade Works.

In Heaven's Feel liegt die romantische Interesse von Shirou auf Sakura Matou und nicht auf Rin Tohsaka.

Beide Anime fangen zwar ähnlich an, ändert aber schnell ihre Richtung.

Es wird total 3 Filme zu Heaven's Feel geben. Heaven's Feel 2 ist einfach die Fortsetzung zum Film Heaven's Feel

FeelsOkayMan  10.07.2021, 04:11

Warum ändern die das? So kann ich mir das irgendwie nicht mehr angucken wenn rin und shirou nicht mehr zusammen sind.

Warum haben die das geändert?

Gilgamesh18  10.07.2021, 08:16
@FeelsOkayMan

Was meinst du mit geändert? Fate/stay night hat einfach 3 Parallelwelten.

Im Anime Fate/stay night aus 2006 liegt die Romance bei Saber,

In Fate/stay night Unlimited Blade Works bei Rin Tohsaka,

In Fate/stay night Heaven's Feel bei Sakura.

Alle 3 Zeitlinien existieren zeitgleich.

FeelsOkayMan  10.07.2021, 14:16
@Gilgamesh18

Wird es denn keine Fortsetzung geben von unlimited blade works oder ist es noch nicht bekannt

FeelsOkayMan  10.07.2021, 15:22
@Gilgamesh18

Schade :/ fand unlimited blade works echt schön, aber da kann man wohl nichts machen

Wie Gilgamesch das schon beschrieben hat, möchte ich nur dazu etwas ergänzen. Ursprünglich war und ist die "fate-reihe" ja eine japanische Spiele-reihe, von denen es leider zu wenige nach Deutschland geschafft haben. Es sind handlungsbasierte Rollenspiele, bei denen man zB im Beispiel von der stay night Reihe sich im Laufe des Spieles entweder für den den rin Arc (unlimited Blade works) oder den Sakura Arc (heaven's Feeling) entscheiden muss.

Die Animeschöpfer haben sich entschieden dies in 2 unabhängigen serien zu produzieren, die alle die Handlung von fate Zero aufgreifen und weiter erzählen.

Fans des unlimited Blade Work arcs, wie ich zB, fragen sich darüber hinaus muss ich das da jetzt anschauen??? Denn leider wurde unsere Sakura etwas stiefmütterlich in die Ecke gestellt und man will fast nix mit ihr zu tun haben. Doch jetzt kommt das große ABER.

Unabhängig füllt heaven's Feel Lücken von unlimited Blade works auf. Fragen, Handlungen, Charaktere die auf einmal verschwinden aber nicht auftauchen werden in heaven's Feel erklärt. Man muss also die beiden Serien doch irgendwie als gesamtes sehen um es zu verstehen.

Es gibt noch Fate/Stay night und Fate/Stay night: Heaven's Feel wie Du erwähnt hast. Der zweite Film von Heaven's Feel wird diese Season erscheinen, ob Er eine deutsche Synchro bekommt weiß man nicht. Gehe davon stark aus, jedenfalls ist es die Fortsetzung von den ersten. Danach kommt irgendwann der 3. Teil davon, dann wäre die Filmreihe davon auch beendet. Wie schon Gilgamesh18 sagte liegt die romantische ebene bei Sakura und nicht bei Rin. Bei Stay/Night ist es bei Saber. Ansonsten hat Er schon den rest gesagt... fängt gleich an, wird schnell geändert und Ende anders.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.