Fate stay night unlimited blade works rins sicht?

1 Antwort

Ich kann dir Crunchyroll empfehlen, da gibt es eigentlich fast alle Animes, jedoch kosten die Meisten, eigentlich fast alles Geld. Wenn du bereit bist das zu Zahlen, dann ist das eine sehr gute App. Amazon Prime wäre bestimmt auch eine Möglichkeit, das weiß ich aber leider nicht zu 100%, da auch einiges Geld kosten kann bei dem Anbieter.

Ich bin ehrlich, ich kann mir das als Schüler nicht leisten und muss daher auf Aniworld zurückgreifen, was leider nicht ganz so koscher ist. Jedoch geht es für mich nicht anders. Allerdings betonte ich hier einmal deutlich, dass ich niemanden animiere auf diese Websiten zu gehen, da dies auch richtig nach hinten los gehen kann. Ich trage nur eine weitere Plattform bei, bei der ich sehr sicher bin, dass man das was du suchst auf jedenfall finden müsse.

Versuch trotzdem dich ein bisschen weiter zu informieren, welche legalen Anbieter dies Anbieten was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sidkfi
Beitragsersteller

Es geht Eher um die folge, auf aniworld existiert diese nicht sowie auf crunchyroll und Amazon

Anjax2604  11.08.2024, 21:01
@Sidkfi

Dann könnte es wirklich sein, dass diese Folge eine limitierte Folge von Netflix war und man diese wohlmöglich nicht mehr schauen kann.