Fate gilgamesh?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Gralskrieg in Fate/zero ist Gilgamesh in der realen Welt geblieben. Kirei versorgt ihm mit Mana, damit er in der Welt verweilen kann. In Fate/stay night ist er also nur der alte Archer aus dem vergangenen Gralskrieg.

Um seine eigene Pläne durchzusetzen, mischt er sich aktiv in den Gralskrieg von Fate/stay night ein.

Aber bei fate/stay night gabs ein anderen archer.

Jedes mal, wenn ein Gralskrieg stattfindet, werden 7 Servants aus verschiedenen Klassen beschworen. Eine der Klassen ist eben Archer (Schütze).