fate in welcher reihenfolge gucken?

obs canon ist oder nicht ist mir egal hauptsache es ist unterhaltsam und nix unnötiges könnt auch dazu schreiben wie ihr sie fandet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Fate/zero und Fate/stay night UBW bereits geschaut hast, kannst du mit diesen Titeln weitermachen.

  1. Fate/stay night: Heaven's Feel
  2. Fate/Grand Order First Order
  3. Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot
  4. Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter
  5. Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
  6. Fate/Grand Order: Shuukyoku Tokuiten - Kani Jikan Shinden Solomon

Wenn du dann noch mehr schauen willst (Spin Offs und alternative Welten), dann siehe

https://www.gutefrage.net/frage/fate-serie-2#answer-406862850

wraithyy
Fragesteller

dankee

wraithyy
Fragesteller

hallo, wollte fragen wann ich Apocrypha und Last Encore schauen soll

Gilgamesh18  28.02.2022, 14:46
@wraithyy

Apocrypha kannst du jederzeit anschauen, da es mit der Hauptstory nichts zu tun hat. Last Encore kannst du erst schauen, wenn du das Spiel "Fate/Extra" auf der PSP durchgespielt hast, da es die Story im Spiel alternativ fortsetzt. Sonst wirst du kaum etwas verstehen

Achtung ⚠️ nur Veröffentlichungsdatum der Reihe nach !!

2006 (Serie) – Fate/stay night

2010 (Film) – Fate/stay night: Unlimited Blade Works

2011 (Serie) – Fate/Zero

2012 (Serie) – Fate/Zero Staffel 2

2013 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya

2014 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!

2014 (Serie) – Fate/stay night: Unlimited Blade Works

2015 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!

2016 (Serie) – Fate/kaleid liner Prisma Illya 3rei!!

2016 (Film) – Fate/Grand Order: First Order

2017 (Film) – Fate/kaleid liner Prisma Illya: Oath under Snow

2017 (Serie) – Fate/Apocrypha

2017 (Film-Trilogie) – Fate/stay night: Heaven’s Feel

2018 (Serie) – Fate/EXTRA Last Encore

2019 (Serie) – Lord El-Melloi II’s Case Files: Rail Zeppelin – Grace note

Die korrekt Reihenfolge der Hauptgeschichte ist:

  1. Fate/Zero
  2. Fate/stay night
  3. Fate/stay night: Unlimited Blade Works
  4. Fate/stay night: Heaven’s Feel
  5. Fate/EXTRA Last Encore, Fate/Grand Order: First Order und Fate/Apocrypha

Die korrekte Reihenfolge des Spin-offs in der Übersicht:

  1. Fate/kaleid liner Prisma Illya
  2. Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!
  3. Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz!
  4. Fate/kaleid liner Prisma Illya 3rei!!
  5. Fate/kaleid liner Prisma Illya: Oath under Snow

Du kannst das ganze auch nochmal auf folgender Website überprüfen.

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/fate-richtige-reihenfolge-chronologisch-veroeffentlichungsdatum/#/

Hoffe ich konnte helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator