Wieso ist Gilgamesh so stark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fate/Extra CCC ist es Gilgamesh gelungen, die gleiche Fähigkeit wie BB's Ten Crown zu erlangen.

Ten Crown ist eine Fähigkeit, bei der man die Realität so umschreiben kann, dass Kampfschaden oder Ähnliches nie stattgefunden hat. Folglich kann man keine Schaden erleiden, weil der Gegner nie angegriffen hat.

Ein Full-Power Enuma-Elish mit dem Schwer Ea aus der Götter-Ära löst die Fragmente auf, die für die Realität zuständig ist (Textures genannt).

Unter Textures gehören neben Raumzeit auch die Gesetze der Physik.

wraithyy
Fragesteller

ok danke, kannst du mir sagen mit wieviel % power ca das enuma elish aus fate go babylonia gegen tiamat war?

Entechleia  29.01.2023, 21:21
@wraithyy

in der theorie 0% denn ohne Hassan hätte der Angriff sie nur weiterhin verlangsamt ohne Wahren schaden zu erteilen.