Darf man, wenn man isst wieder fluchen, oder ist das für die ganze Fastenzeit verboten?

2 Antworten

Frag Allah einfach, ob er dir Bescheid geben kann, wenn du nicht fluchen sollst. Bitte ihn um was schriftliches, damit zu keinerlei Missverständnissen kommt. Für einen allmächtigen Gott sollte es gar kein Problem sein, dies zu bewerkstelligen.

Du wirst sehen, Allah wird sich nicht melden, also ist Fluchen für ihn ok.

Fluchen ist immer gegen den Willen Gottes, egal ob du fastest, isst, selig schlummerst, Kopfstand oder die Steuererklärung machst oder ob du an deinem Motorrad herumschraubst.