Fast zwei Tage nichts gegessen - soll ich etwas essen oder nicht? wenn ja was?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

ich bin auch 15, weiblich und hab mal das gleiche gemacht um ab zu nehmen. ich hab ne woche nichts mehr gegessen. dann haben meine eltern angefangen sich sorgen zu machen und zu meckern :D also erzähl es nicht deinen eltern :D

wi egesagt ich hab des auch für ne woche gemacht. du solltest aber wissen das der körper fett reserven hat, die er ausschüttet wenn man nichts mehr isst. es bringt sich also nicht viel einfach nichts mehr zu essen. du musst etwas essen, aber du kannst es so reduzieren das man davon abnimmt. nimm dir vor dass du ab 4 uhr nachmittags nichts mehr isst. frühsrücke gesund und gut (obst oder auch brot) und iss normal zu mittag. um vier uhr kannst du noch einen kleinen snack essen (salat, obstsalad, obst, ... ne leichte suppe... aber nichts schweres) und du wirst sehen das du in ner woche schon etwas abgenommen hast. vielleicht findest du zeit zum joggen. ne halbe stunde am tag reicht vollkommen aus! wichtig ist das du am abend wenn du mal fernsiehst keine chips, popkorn oder gummibärchen dazu isst. des macht nämlich auch dick. ich kann auch nicht fernsehen ohne kino feeling und naschen :D ich richt mir jetz manchmal korotten her mit ner guten soße (sauerrahm, kräuter... kennst eh oder? )

ich finde dein gewicht eh gut! es ist eh nicht schön wenn man wie ne bohnenstange rum läuft ;)

iss auf jedenfall wieder etwas, fange mit was leichten an (ein salat, obst) und später isst du mal ein brot :) aber du kannst auf jeden fall wieder normal essen :)

MALZEIT :D lg

Cathyyyx3
Beitragsersteller

oke,ichversuchs:) ich ess aber eh kaum süßes zeug:D

Deine Abnehmmethode wird nichts nützen. Wer fastet und danach isst, nimmt sogar noch schneller zu als vorher. Du musst etwas essen, da dein ganzer Körper wichtige Stoffe verloren hat. Was du machst ist schädlich und hat mit gesundem Abnehmen nichts zu tun. Du hast dich nicht einmal über gute Abnehmmethoden informiert und das finde ich traurig.

Cathyyyx3
Beitragsersteller

Ich kenne gesunde abnehmmethoden aber mit denen komme ich mit meinem Gewicht nicht sehr viel weiter runter.ich weiß auch dass es nicht gesund ist..

Sumselbiene  05.07.2011, 13:15
@Cathyyyx3

Es geht ja auch nicht immer darum, nur Gewicht zu reduzieren, sondern den Fettanteil im Körper. Ein durchtrainierter Körper wiegt unter Umständen fast genauso viel wie vorher, sieht aber deutlich besser aus

Cathyyyx3
Beitragsersteller

Ich kenne gesunde abnehmmethoden aber mit denen komme ich mit meinem Gewicht nicht sehr viel weiter runter.ich weiß auch dass es nicht gesund ist..

Das nichts essen war umsonst!!! wenn man nichts isst dann nimmt man nicht ab, aber wenn man wenig isst und auch drauf achtet was man isst dann nimmt man ab!!! Also iss dich einfach mal satt und befolge danach meinen tipp ;)

Entweder du fastest RICHTIG mit Darmreinigung, ausreichend Flüssigkeit, usw. oder du soltest was essen, denn so geht das auf deinen Kreislauf und wird nicht langfristig zu einem Abnehmerfolg führen (beim Fasten übrigens auch nicht) Deshalb solltest du eine vernünftige Ernährungsumstellung vornehmen. Keine Kohlenhydrate am Abend ist schon mal ein erster guter Schritt (Kartoffeln, Nudeln, Reis, usw.). Checke die Angaben auf den Lebensmittelverpackungen, manchmal sind Kohlenhydrate in Lebensmitteln von denen man es nicht vermutet. Ansonsten gilt: von allem etwas in Maßen. UND: SPORT. Denn sonst baust du Muskelmasse ab und deine Konturen erschlaffen.

Ne es setzt nicht sofort an, außerdem würde ich es nicht noch 2 Tage machen denn der körper braucht neue kraft