Fast Track Fenster bei der Buchung Ryanair?
Hallo, hat jemand sowas auch erlebt? Ich war gerade dabei, bei Ryanair Hin-und Rückflüge im Juni zu buchen. Habe "Regular" ausgewählt, kam bis zu Sitzplätze zu wählen, danach kam ein Fenster "Lassen Sie mit Fast Track die Warteschlangen an der Sicherheitskontrolle hinter sich" und es wird kein Button gezeigt, ihn zu schließen, also ich kann gar nicht weiter :-( Habe Servicecenter angeschrieben, die werfen mir dauernd nur die Infos über Fast Track und es kommt keine Antwort.
3 Antworten
Probiere das Bild mit der Strg-Taste und dem Mausrad zu verkleinern. Dann taucht die Abwahlmöglichkeit auf. Das Bild mit derFast Track-Empfehlung wird aus irgendeinem Grund bei den Betroffenen in Übergröße angezeigt, so dass man die Auswahlmöglichkeit nicht sehen und bearbeitn kann. So war es jedenfalls bei mir.
Hast du schon mal die ESC-Taste ausprobiert? Manchmal kann es an schlechter Kompatibilität liegen, dass du die Schließoption nicht siehst.
Danke für die rasche Antwort und den Tipp, sehr nett :-) Leider hat nicht funktioniert. Habe noch ein Paar Mals probiert, vergebens. Dann ging ich zu unseren Nachbarn, es hat geklappt. Ich muss die Einstellungen nachschauen, vielleicht habe ich was eingestellt und vergessen.