Wizzair Buchung geht nicht - Authorization has been denied for this request?

Ah ich sollte noch anmerken, dass bei der Zahlung mit einer Karte dran stand, dass die Zahlung bereits erfolgreich abgeschlossen ist und dann aber eben wieder das Fenster kam, dass die Authorization denied wurde. Habe Sorge, dass das Geld trotzdem abgebucht wird... mehrmals...

1 Antwort

Hallo,

bzgl. der Abbuchung von deiner Kreditkarte solltest du bei deinem Kreditkartenanbieter schauen ob abgebucht worden ist oder nicht. Wenn ja kontaktiere deinen Anbieter und schildere deine Situation, die helfen dir dann weiter. Es kann aber auch sein, dass die Buchung auf der Karte erstmal nur Autorisiert worden ist, also der Betrag geblockt aber nicht abgebucht worden ist, dann wird der Betrag sicher bald wieder "entsperrt".

Bzgl der Buchung probiere es mal über einen anderen Browser oder über ein Portal, wenn es nicht viel mehr kostet.

Viel Erfolg und einen guten Flug