"Fast Track" am Flughafen – hat das von euch schon jemand gebucht?

3 Antworten

Ich hatte das aufgrund einer höheren Reiseklasse schon sehr oft im Ticket inklusive. Das kann dir oft viel Zeit sparen. Nur nutzen viele Flughäfen (zum Beispiel Köln, Düsseldorf…) bei diesen katastrophalen Zuständen die Priority Lane für alle, damit alle möglichst schnell irgendwie durchkommen, dann hast du dein Geld komplett umsonst ausgegeben.

Ich würde es, vor allem an Flughäfen mit diesen Extrem Zuständen, nicht riskieren. An kleineren Flughäfen bzw Flughäfen mit „normaler“ Situation wäre das schon eher eine Überlegung wert. Wartezeiten gibt es da immernoch genug und wenn man dann dort die Priority Lane nutzen darf (die dann auch als solche vorhanden ist) ist das wirklich angenehm.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es noch nicht gebucht aber ich weiß das aufgrund von Personalmangel es nicht an jemanden Flughafen angeboten werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Ich habe das dieses Jahr aus versehen bei easyjet mitgebucht. Viel hat es mMn nicht gebracht.