Fast Ohnmächtig durch Kiffen

4 Antworten

Wie sind früher beim Kiffen regelmäßig umgekippt. War Absicht. Du gehst in die hocke und nimmtmst einen richtig großen Zug. Dann stehst du auf und ziehst so viel Luft nach wie du kannst. Im Stehen legst du deinen Kopf in den Nacken und spannst deinen Brustkorb an. Du musst richtig Druck aufbauen. Mit nen bissle Übung kippst du dan um. Du bist 10-15 Sekunden nicht ansprechbar. Ich habe immer mitbekommen was um mich rum passiert ist. Es kam mir vor wie ein Traum. War nicht real. Danach bist du derbe High.

Mann muss nur aufpassen, dass man sich nicht den Kopf aufschlägt. Kenne einen der ist auf nen Stein gefallen und musste ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast durchgemacht, was zehntausende anderer Anfänger jährlich durchmachen und dann hier verzweifelt nach Antworten suchen, was da wohl beim ersten Mal schiefgegangen sein könnte.

Du hast Dich klassisch überdosiert. Zu häufig, zu tief inhaliert. Mit der Hälfte der Züge wärest Du vermutlich vollkommen gut gefahren. Idealdosisfindung heißt das Zauberwort. Anfängern rate ich gerne mal nach dem Buch "Rauschzeichen" zu googlen und es als Basiswissen über das Kiffen zu erwerben. Es kostet nicht mehr als (vergleichbar) 1 Gramm Weed.

Das kommt dir in dem Moment nur so vor, ist reine Kopfsache. Du hast halt den Fehler begangen panisch zu werden damit machst du es in der Situation echt nicht besser da THC deine Gefühle verstärkt (auch die weniger Guten wie in deinem Fall). Falls das nochmal vorkommt solltest du einfach ganz ruhig bleiben ein paar mal durchatmen und dich konzentrieren.

Hatte das auch und deswegen hier nach einer Antwort gesucht. Warum das ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall war ich in dem Moment alleine und hab auf meinen besten Freund gewartet. Als er da war hat sich alles gelegt. War nur reine kopfsache aber wenn man in Gruppen raucht und nebenbei über andere sachen nachdenkt (wie z.b. geile Rezepte oder wie man eine Business Idee real werden lassen kann) passiert sowas nicht. Nebenbei noch geile positive mucke hören und dann ist alles easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung