Fast nur Defizite in erste Quartal von Q1.1. Noch Hoffnung?

2 Antworten

Wenn du jetzt schon in fast allen Fächern Defizite hast, und man darf ja nur eine bestimmte Anzahl davon habem, sieht es mMn sehr schlecht aus.

Warst du denn vorher besser? Gerade jetzt, wo es wichtig ist, kackst du ab, weil du keinen Bock hast😝.

Man muss ja kein 1er Abi machen, aber...

Entweder du wiederholst oder gehst ab oder kneifst den Arsch zusammen und machst das Nötigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Lass dich da beraten. Wenn du dich auf deinen Hintern setzt und was machst, dann kannst du es schaffen. Vielleicht ist dann auch ein Wiederholen sinnvoll. Wenn du allerdings genauso weitermachst, kannst du auch gleich von der Schule abgehen.

JonasHolland33
Beitragsersteller

Hab die EF schonmal wiederholt aber dann beim zweiten mal geschafft (etwas knapp nur).

fireflies32  03.11.2022, 13:17
@JonasHolland33

Lass dich beraten bei dem Termin und mach dir klar, wofür du das ganze in der Schule überhaupt machst.