Fast gestorben auf Motorrad?

4 Antworten

Manche Autofahrer sollten den Führerschein entzogen bekommen. Das Problem ist bei so etwas steht es meistens Aussage gegen Aussage und im Zweifel des Angeklagten naja.

Du könntest natürlich wenn du dir das Nummernschild aufgeschrieben hast trotzdem mal eine Anzeige erstatten, am besten wenn du jemanden dabei hattest oder jm der es gesehen hat als Zeuge hinzuziehen.

Moin Breeeee! Gut, dass dir nichts passiert ist. In solchen Situationen ist es besser, ruhig zu bleiben und keine Gewalt anzuwenden.

Stattdessen kannst du das Kennzeichen notieren und die Polizei informieren. Sie können den Vorfall klären und geeignete Maßnahmen ergreifen.

Deine Sicherheit geht vor, Diggi ❤️🤝

Also wer umdreht und einen anderen Verkehrsteilnehmer belehrt, den sollte man den Führerschein sofort entziehen.

Corsin99
Beitragsersteller

Klar sollte man einer Person nicht hinterherfahren um sie zu belehren, aber wenn die Person fast einen 16!!!! Jährigen umbringt, muss sie belehrt werden. Es kann NICHT sein das jemand mit vollem stolz auf MEINE Spur kommt und MIR die schuld gibt. Die Frau kann Froh sein, das sie das nicht mit einem anderen typen gemacht hat. Einige reagieren ganz anders drauf.

VFR80065  01.07.2024, 21:42
@Corsin99

Muss Sie belehrt werden? Du solltest dir dringend Hilfe suchen.....

Ich habe umgedreht um zu fragen ob denn noch alles okay ist bei ihr das sie so fährt

Was ein Kindergarten. Warum meinen manche, sie seien zum Hilfscheriff berufen worden?

Muss da der Spiegel fliegen

Bei solch einer Einstellung muss dir eher der Lappen abgenommen werden und frühestens nach einer MPU zurückgegeben werden.

oder muss man da die Polizei dazukommen lassen?

In aller Regel fährt man normal weiter. Du kannst dir das Kennzeichen merken und zur Polizei gehen. Bringt aber nichts. Das Verkehrsteilnehmer sich falsch verhalten ist Realität und Normalität auf der Straße. Wenn du da jeden nachfährst und jedes Mal die Polizei anrufst, dann stehst du mehr, als du fährst.