Fast Freund geht in den Urlaub?

7 Antworten

Klar ist doch eine tolle Idee, darüber wird er sich bestimmt freuen.

Welche Sachen du dort noch mit rein tun kannst, kann ich dir auch nicht sagen ich bin nicht so gut in sowas, aber hier wird bestimmt jemand sein der dir da tipps geben kann, und zu Not gibt es ja google.

Wenn du ihm etwas mitgeben willst, dann sollte es genau das sein, was ihn glücklich macht und nicht irgendwelches Zeugs, was ihm nachher lästig ist.

Ich denke das ist nicht gut, so gut kennst du ihn ja noch nicht, du weißt nicht, ob er ne Allergie hat oder so?

verreisterNutzer  09.09.2021, 13:19

Aber er weiß es, also wird er doch bestimmt darauf gucken? Er kauft sich doch bestimmt auch keine Dinge ohne zu wissen was da drinne ist.

verreisterNutzer  09.09.2021, 13:24
@TaneaWais

Das war doch nicht böse gemeint, ich meinte doch nur das er bestimmt darauf schauen würde, also wieso sollte Sie ihm dann nicht so eine nette Geste machen? so negativ hier unterwegs oder was

Nein, würde ich nicht machen. Wünsche ihm eine schöne Zeit, mehr brauchst du nicht.

Find die Idee schön, eventuell hat er auch eine lieblings Nascherei oder sowas ☺️