Fast Food Ketten verbieten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsinn, unser Planet leidet nicht an irgendwelche Ketten.

Sondern am faulen Konsum von uns allen. Gibt ja viele die es meiden, ich mit inbegriffen mag das nicht so, aus vielen Gründen.

Und günstig ist es auch nicht, das ist kein Argument.

Aber ich bin komplett gegen Verbote, das haben wir hoffe ich hinter uns, dass es Berufsverbote usw gibt. Totalitärer Zustand ist für mich keine Option.

Sei Vorbild.

Wo soll das enden?

Verbot von Zucker?

Verbot von Schweinehaxen?

Alkohol und Zigaetten ja sowieso

Jeder sollte nur eine begrezte Anzahl Kilometer mit dem PKW fahren dürfen?

CATMAN1969
Fragesteller

Corona regeln wurden ja auch eingeführt

Ja schön und gut, aber wo sollen den die Anhänger von Fridays for future dann nach ihrer Kundgebung was essen. Hier ist der Mc Donalds von den angereisten nach der Demo immer übervoll....;-D

CATMAN1969
Fragesteller

Gehen die wircklich dahin, das widerspricht sich ja wegen den Umweltmüll

Andreas005  30.07.2021, 21:45
@CATMAN1969

Natürlich gehen die dahin. Glaube nicht, das die sich über Abholzung für Weideflächen Gedanken machen

CATMAN1969
Fragesteller
@Andreas005

Die wollen eh nur Schule schwänzen und bissel Aufmerksamkeit

Andreas005  30.07.2021, 21:47
@CATMAN1969

Oder glaubst du die Fahren in den Urlaub alles mit dem Fahrrad ins Sauerland und laden ihr Handy nicht auf........der Umwelt zuliebe ;-D

Gut wäre es für uns schon, aber ich glaube dass würde nichts bringen, da der Mensch dann wieder einen Ersatz finden würde. Besser wäre es, wenn jeder Mensch selbst über seine Ernährung nachdenkt und tut, was für ihn und seinen Körper am besten ist : )

Der Markt ist frei. Der Mensch ist frei. Sollte man nicht abschaffen, solange es jedem selbst überlassen ist, ober er/sie hin geht oder nicht.