Fast der ganze Körper voller Lipome ;(?

2 Antworten

Ich habe als Jugendlicher ein Messer in den Bauch gekriegt, bin mit dem Arm in Nato-Draht hängen geblieben, hatte diverse Drainagen im Körper gehabt, zwei potenziell tödlich verlaufende Krankheiten überlebt + inklusive Eingriffe. Heute ist jede Narbe eine Geschichte, und die Damenwelt hört sich die Geschichten gerne an, es macht interessant. Man hat immer was zu erzählen! Mach deinen Nachteil zu einem Vorteil. Naben machen interessant ;-)

5Mai2024
Beitragsersteller

Also alle entfernen ?

Kbeacker  24.08.2024, 07:52
@5Mai2024

Nein. Sie behalten und sie akzeptieren. Sie zu deinem Vorteil nutzen. :D

Muckibude - Mit Muskeln sieht man nach zwei Jahren mit dem Narben richtig brutal aus und verstärkt das maskuline. Narben wären dann mehr ein cooles Accessoire als wenn sie vorher allein die unschönen Highlights sind.