Lassen sich alte Narben beseitigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Narben lassen sich nicht beseitigen, man kann maximal das Hautbild ein bisschen ebenmäßiger machen (dazu mehr bei einem Hautarzt)

Die Krankenkasse zahlt hier nichts, ist eine rein kosmetische Angelegenheit

Solange keine medizinische Notwendigkeit besteht, bezahlt die Kasse nichts. Wenn du Geld übrig hast, kannst du auf eigene Rechnung an dir rumscheiden lassen. Ob es das Ergebnis dann wert ist, sei dahingestellt. Ich nehme an, das war mal verbrannt. Ist doch gut abgeheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man korrigieren. Nein, im Allgemeinen zählt die Krankenkasse keine Schönheitsoperationen.