Kennt jemand diese Buchreihe?

2 Antworten

Vielleicht die Schule der Alyxa?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese
 - (Buch, Buchreihe, Buchsuche)

Stegosaus
Beitragsersteller

Die Buchreihe habe ich auch gelesen, vielleicht hab ich auch ein paar Fakten vermischt, aber eigentlich meinte ich etwas anderes.

Trotzdem vielen Dank

Hi,

ich hätte jetzt vllt. auf Animox getippt, wegen dem Adler?

Außerdem musste der Hauptcharakter auch mal vor irgendwelchen Wesen fliehen, wenn ich mich gut erinnere.

Aber es ist schon etwas her, seit ich den 1. Band gelesen habe, aber gute Story! Auf jeden Fall.

Und: Die Kinder haben übernatürliche Fähigkeiten, weil sie sich in Tiere verwandeln können. Kommt drauf an, zu welchen Stamm sie gehören.

Also vllt. das?

Bild zum Beitrag

Das wäre Band 5, glaube ich.

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten! Bin kreativ ;) & liebe lesen!!!
 - (Buch, Buchreihe, Buchsuche)

Stegosaus
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Ich glaube allerdings, dass ich Animox nie gelesen habe.

Die übernatürlichen Fähigkeiten der Kinder waren auch ehr enorm verschärfte Sinne, wenn ich mich Recht erinnere.

GivenTaken  14.07.2024, 20:19
@Stegosaus

Achso, schade, dass ich nicht helfen konnte. :(

Aber klingt auf jeden Fall sehr interessant, würde ich jedenfalls lesen.