Wo kann ich eine Freundin kennen lernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stadt 75%
Internet 25%
Disco 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stadt

ist unterschiedlich, vllt. auch per zufall. aber in der stadt solltest du wohl ganz gute chancen haben :).

Ich kann keines von den Möglichkeiten auswählen.

Im Prinzip kannst du überall ein Mädchen kennenlernen!

Ich habe meinen Freund über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt zum Beispiel. War bei mir eigentlich immer so, Freunde/Bekannte, Schule.

Disko etc. eher selten, oder zumindest nicht für länger. Internet ist im Übrigens so eine Sache - kann gut gehen oder eben nicht (oder eben nur was fürs Bett)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Überall.

Im Internet auf Plattformen wie Tinder, Parship, Instagram, Snapchat, Lovoo.

In der Disco, auf der Straße, in Cafés, Bars etc. kannst du natürlich auch Frauen kennenlernen und ansprechen. Nur bitte beachte dass nicht jede Frau gerade einen Partner sucht und dir sofort ihre Nummer gibt oder vielleicht auch gern in Ruhe gelassen werden möchte.

Ein Klassiker fehlt noch. Bei der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadt

Ich hab mal eine gute Freundinn im Park kennengelernt. Wir haben uns gegenseitig beobachtet, weil wir uns für den anderen interessiert haben, und dann habe ich sie angesprochen, ich hab sie gefragt, wie sie heißt, und ob wir was unternehmen wollen.