Freundin finden?

2 Antworten

Wenn du jemanden auf der Straße ansprichst basiert das ganze erstmal nur auf Oberflächlichkeit. Wenn ihr dein aussehen nicht passt dann tschau.

Im Internet ist es tatsächlich einfach mit Frauen in Kontakt zu kommen und es geht so schnell, dass du da ruck zuck eine findest die dich symphatisiert.

Am besten ist es wahrscheinlich irgendwie in Vereinen oder sonst so sachen wo ihr euch charakterlich schon ein wenig kennt, weil dann da eben mehr als nur das aussehen eine Rolle spielt.

Deswegen gibt es auch so viele pärchen auf Schulen, die Leute kennen sich schon besser und wenn die Interessen stimmen...

Ansonsten bist du bald in einem Alter in dem du oft in Cafés und Bars abhängen wirst. Wenn der Abend lang ist kommt man da auch ziemlich leicht mit Frauen ins Gespräch, die Erfahrungen machst du noch.

Du gehst auf die Strasse, und sprichst dort Frauen an

Oder eben im Internet, aber das ist doch langweilig

Lg

Spieler361
Beitragsersteller

Was sagt man am besten?

PerfektDeutsch  01.06.2024, 01:02
@Spieler361
Hej, hab dich gerade gesehen, fand dich sympathisch, und dachte mir, wir koennten uns kennenlernen

Ist doch gar nicht so schwer