Fast 18 jährige Frau wird auf 16 geschätzt was tun!? Normal!?
9 Antworten
Hallo!
Mit 18 wurde ich auf höchstens 13 geschätzt, mit 31 auf 16. Als ich mit meiner Tochter fröhlich lachte, wurden wir geduzt als 'dumme Gören' beschimpft (ich war 44). Mein 3 Jahre älterer Mann wurde von Menschen, die uns nicht kannten, für meinen Vater gehalten. Ich fand's immer herrlich, für so viel jünger gehalten zu werden. Schwierig wurde es viel später: Man erwartet Leistung von mir, die ich auf Grund des natürlichen Abbaus im Alter nicht mehr bringen kann und ist oft nicht bereit, sich auf mein tatsächliches Alter einzulassen. Da hilft nur Kommunikation wenn es sich um was Wichtiges handelt.
Mit 17, ist es doch nicht schlimm auf 16 geschätzt zu werden. Evtl. siehst du ja noch etwas jünger. Aber falls du es beweisen willst, kannst du ja deinen Ausweis dabei haben. Hab auch eine Kollegin, welche ich auf 19/20 geschätzt habe, aber sie ist 24. Demnach ist ein Jahr Unterschied beim schätzen nicht schlimm.
Das ist noch gar nichts
Bin 19 und werde manchmal auf 12 oder 13 geschätzt. Wenn ich Glück habe 14/15. EnergyDrinks bekomme ich nicht ohne Ausweis ind die sind ab 14
Das findest du heftig? Ich bin 20 und wurde zuletzt auf 15 bis 16 geschätzt. Wenn ich Energy Drinks kaufe schauen Kassierer*innen mich auch manchmal 2 mal an. Ist doch schön, wenn man jünger aussieht
Sind nur 2 Jahre. das ist normal.