Anzeige wegen Bedrohung geht das?

2 Antworten

Die Anzeige ginge natürlich gegen den entsprechenden Account. Wer dahinter steckt, ermittelt dann die Polizei.

Itsalexa2006
Beitragsersteller

Naja, Grund ist ja, dass die Person mich mit einer vegewaltigung droht.... sollte ich das anzeigen und wenn ja.. ist es erlaubt ab 15 alleine eine Anzeige du machen?

mjutu  29.05.2021, 18:47
@Itsalexa2006

Ja, man kann auch als Minderjährigen eine Anzeige aufgeben. Andernfalls könnte man ja z.B. nicht seine Eltern anzeigen.

Ja, kannst du anzeigen und tu es . Kannst auch anzeigen was er vor einem Jahr getan hat