Farmpanzer?!?!?!? (WoT)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein lieber, keine ahnung ob du noch online bist, aber ich teile mal meine Erfahrungen mit dir =)

Das mit den credits kann ich nachvollziehen, ich spare grad auf den IS-3 und habe grade mal 200.000 ^^

Du solltest dir nicht unbedingt ein vorbild an mir nehmen, ich besitze nämlich einige Gold Panzer, aber ich spiele auch schon seit 2011 und geld kann man in ein Hobby doch gerne rein stecken.

Jedenfalls, falls du non-Premium Panzer suchst, dann habe ich 2 große empfehlungen für dich, die dir wirklich helfen werden, aber erwarte nicht zuviel =)

  1. Der VK3601H - Tier VI (6) Deutscher Schwerer Panzer.

Dieses Stück deutsches Stahl wird dir enormen spaß machen, seit dem letzten Patch hat er eine neue beste Waffe, die Konisch. Sie ist auch sehr billig zu erforschen, keine sorge. ( Nur 1.500 exp. ) Ich glaube, man kann sie auch schon auf dem 1. Turm haben. Mit dem gehst du zu 99% NIE ins minus und je nach dem wie du fährst, bekommst du 5.000 - 25.000 ( Natürlich gibts ausnahmen nach unten und oben, kommt auf deinen Skill an ).

  1. Der KV-1S - Tier VI (6) Russischer Schwerer Panzer.

Dieser Panzer aus Mutter Russland ist der gefürchtetse in seinem Tier, seine Waffe richtet Schaden in höhe jenseits der 400 an und kann somit Tier Ver und IVer mit höhstens 2 schüssen erledigen ( Onehits oder 1-schuss kills sind keine seltenheit ). Auf Tier VI niveau braucht er mindestens 2 Schüsse bis maximal 4 ( eher schon höhstens 3 ). Wenn du dich geschickt anstellst, dann kannst du mit diesem Panzer genauso viel machen, wie der VK es auch kann.

Beides sind hervorragende Panzer, mit schwächen und stärken, beide machen viel spaß und Credits und sind dabei sogar noch ungeschlagene Tier VIer Panzer =)

Nun mal ein kurzes Wort zu den Gold/Premium Panzern!

Ich selbst besitze wie gesagt einige und kann dir gerne sagen, wie ich sie finde und was sie an Credits einfahren. Vorweg ist zu sagen, dass du mit Tier VIII Premium Panzern am meisten Credits bekommst und zwar um längen! Jedoch kannst du auch mit Tier V Premium Panzern genug einfahren, mit beiden ( Tier VIII und V ) gehst du sogut wie NIE ins minus, wirklich seeehr selten und dann auch nur kaum.

Tier VIII Premium Panzer =

Jagdpanzer 8,8 cm:

Das war mein erster Premium Panzer ^^ Seine waffe macht nicht allzuviel ( so immer zwischen 180 und 300 irgendwas ). Jedoch schießt du etwa alle 3,5 sekunden ( je nach besatzung und zubehör mehr oder weniger ) und besitzt eine 200mm dicke Front und bist für einen TD sogar gar nicht mal so unmobil! Und mit 7 Besatzungsmitgliedern ist er ebenfalls der perfekte Trainer für die Besatzung anderer deutscher Panzer.

T34:

Er hat die mit abstand beste Waffe, er kann bis zu genau 500 schaden machen ( hab ich bisher mit 404 gefechten aber nur 1x geschafft ), aber rechne lieber mit irgendwas zwischen 390 und 480 Schaden. Sie ist auch relativ genau und wenn du ihn irgendwann sehr gut ausgerüstet hast, sieht er auch verhältnismäßig schnell. Der einzige makel ist die aiming time, aber der Panzer ist in der theorie auch ein Sniper Panzer! ( Man kann auch agressiver vorgehen, grade in Gefechten, in denen zu ganz oben in der LIste bist ). Er besitzt auch einen großartig gepanzerten Turm in kombination mit einer guten gun depression ( merk dir solche begriffe, das ist der winkel, welcher dir sagt, wie weit du den turm neigen kannst nach oben und unten ). Aber dafür besitzt er eine ziemlich schlechte Hülle, welche aber durchaus ab und zu mal in Tier VII Gefechten ein paar schüsse bouncen kann!

IS-6:

Ein wundervolles kleines Stück russischer Stahl! Im moment mein lieblings Premium Panzer, ich sage dir auch gerne weshalb. Seine Panzerung ist auf dem Papier... nicht sehr symphatisch... jedoch wenn du ihn dann spielst, dann bekommst du ein völlig neues Bild, denn dieser Panzer ist rundum und überall abgeschrägt und hat eine deutlich bessere Panzerung als erwartet. Du kannst schüsse von der Front, Seite und deinem Hinterteil bouncen und zwar nicht allzu selten. Wenn du gekonnt deine Hülle bewegst, kannst du selbst schüsse von Tier IXern bouncen. Seine Waffe hat einen hohen RoF ( Rate of Fire ) also der Schaden pro Minute, du machst von 350 bis 400 irgendwas standard Schaden =) Jedoch ist die Waffe ziemlich ungenau und hat eine Penetration, die grade noch an der Grenze ist und somit grade so für Tier VIII Gefechte reicht, aber du triffst auf Tier IXer, wie zb. den E-75. Wenn du diesen Panzer siehst, dann renn ^^ Versuch es nur, wenn du hinter ihm bist oder an seiner Seite und er beschäftigt ist, sonst bist du tod.

Tier V =

Churchill III:

Das ist eine legende unter dem Tier V Premium Panzern und macht immernoch viel spaß zu Spielen! Er schießt etwa alle 2-3 sekunden und macht unterschiedlich viel Schaden von 60-100. Seine Front ist extrem gut gepanzert, aber hat viele Weakspots und sein Turm ist schwach gepanzert. Hier musst du die Hülle quer stellen =)

Falls du fragen hast, dann schreib mich mal ingame an! TheChaiNspliT

MfG ChaiN

Brokkolipower  30.04.2015, 15:41

Ich hab bis jetzt den T26E4, den T34, Churchill III und die SU-122-44. Außerdem noch den Chi-Nu-Kai, den ich allerdings bei einem Event gewonnen habe. Am besten Credits farmen kann ich mit dem T26E4 (Super Pershing).... verbindung verloren, 0 dmg und gekillt worden. 14k plus. Den würde ich dir persönlich empfehlen, wenn du schnell Credits farmen willst :D   . Und momentan bin ich am überlegen mir den Panther 8.8 cm zu holen... als letzten (oder (wirklich) vorletzten Prem. Panzer^^)

Sry für den seltsamen Satzbau :D

LG, Brokkoli

LUKI508  07.03.2014, 10:37

Löwe?

ChaiNspliT  28.04.2013, 15:15

Eines hab ich total vergessen, ich sag dir natürlich auch noch wie viel die Premium Panzer einfahren ^^

Die Tier VIII Premium Panzer fahren im durchschnitt allesamt zwischen 10.000-150.000 plus ( mit ausnahmen nach oben und unten, dabei ist 150k wirklich schon sehr selten ).

Die Tier V Premium Panzer dagegen fahren so um die 8.000-60.000 ein ( ebenfalls ausnahmen nach unten und oben ).

Alles in allem kommt es lediglich drauf an, wie gut du mit dem Panzer umgehen kannst!

Ich hoffe ich konnte dir jetzt helfen.

MfG ChaiN

fieteman  03.06.2013, 18:29
@ChaiNspliT

LOOOOOL im ernst das hast du alles geschrieben ??? respekt ...

Neben dem T1 Heavy, den dir 3125b empfohlen hat, sind der KV-1 (Tier 5) und der Folgepanzer KV-1S (Tier 6) mit ein wenig Geschick richtige Goldgruben :)

Ansonsten, wenn du Geld investieren willst, kauf dir einen Premium Account für einen Monat oder so, damit bekommt man 50% mehr Credits.

ChaiNspliT  28.04.2013, 15:06

Scheint so als hätten wir beide dasselbe Experten Thema gewählt ^^

Wir werden uns wohl öfters mal sehen =D

Also bis dahin!

MfG ChaiN

T49 ist ein sehr guter und auch seeehr spaßiger Farmingtank

Hi Ich habe die SU-85 auch und ich kann mit ihr auch nicht gut um gehen aber bleib immer hinten in einem Busch und du wirst immer gewinn machen. Ich habe bis zu einem tier 10 panzer gespielt ohne geld und es ist echt hart, aber wenn man sich rein hängt dann kann man alles schaffen. ( wie heißt ihr alle im game? )

Lg godschuter

Hoi.

Wie kann man mit einer SU-85 minus einfahren???? Selbst bei schlechten Spielen mache ich 6.000, bei guten fast 20.000 - ohne Premiumaccount. Daher solltest du schonmal deine Spieltaktik überarbeiten....

Das dauert zwar lange, aber auf was sparst du?

Du kommst halt als durchschnittlicher Spieler ohne Premiumaccount oder Premiumpanzer nur bis Tier 8 - dann fängt die Minuszone an. Nur echt gute Spieler kriegen auch bei höheren Tiers genug Kohle zusammen.

Also, entweder du farmst mit Tier5-6 Panzern oder du nimmst Geld in die Hand. Zum Credit farmen eignen sich die Tier8 Premiumpanzer am besten.

Ciao Loki

Denocrafter
Beitragsersteller

Ja Ich selber fahre ja AMX 13 90 (Im Moment) habe allerdings noch den Tiger P und will auf den VK 3001 (H) sparen, da ich ihn erforscht habe....